über mich.

Ich bin ein sehr spiritueller Mensch und ich bin mit den Gesetzen der geistigen Welt und den Karten aufgewachsen - Viele Jahre und Lehren mit den unterschiedlichsten Kartendecks lassen mich eine tiefe spirituelle Verbundenheit fühlen und geben mir die Fähigkeiten, in den Karten zu sehen und die Sprache dieser für Sie zu übersetzen. Ich sehe mich in der Tradition der Kartenleger und als Medium mit der Aufgabe verbunden, die wichtigen Botschaften der Karten und der Seelen weiter zu geben, um das Hier und Jetzt besser zu verstehen, die Vergangenheit auch manchmal ruhen zu lassen und die Zukunft durchaus wieder mit voller Energie zu begrüßen.

Die Zeit, mein Leben, mit den Karten und mit den Seelen haben mir eines gezeigt: sie sagen uns immer, was wir brauchen, nicht immer, was wir erwarten oder möchten, doch immer etwas, das wir in irgendeiner Art brauchen oder aktuell nicht sehen können – auch wenn wir dies manchmal erst rückwirkend erkennen. Aber das ist das schöne daran, die Karten & Seelen möchten uns helfen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit,

lieben Gruß von Andreas Nostra Dahm 

Facetune_17-09-2020-09-22-11.jpg
  • Questico
  • viversum
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Twitter